Gute deutsche Fitness YouTuber: Meine Top 6 Kanäle

beliebte-deutsche-fitness-youtuber

Gute deutsche Fitness YouTuber: Meine Empfehlungen

Da ich nicht viel YouTube schaue und wenn, dann sind es meist englisch sprachige Channels. Deswegen kann ich nur 6 Channels empfehlen die ich schon länger kenne.

Dabei ist die Reihenfolge keine Wertung. Die Channels empfehle ich alle aus unterschiedlichen Gründen.

BroSep

Der deutsche Fitness-Youtuber BroSep, mit echtem Namen Sepehr Bahadori, vloggt nun schon seit mehreren Jahren. Dabei nimmt er neben Lifestyle-Videos auch viele Videos zu Fachthemen auf. Dabei beruht er sich normalerweise auf Studien und seine eigne Erfahrung. Hier findest du zu seinem Channel. Weitere Informationen findest du auf seiner Webseite.

Zu seinen Erfolgen zählen mehrere gewonnene nationale und internationale Meisterschaften.

Mischa Janiec DE

Der schweizer Fintess-YouTuber Mischa Janiec lebt zwar mittlerweile nicht mehr in der Schweiz, jedoch nimmt er noch regelmäßig Videos auf deutsch auf. Seine Videos sind eine Mischung aus Fitness, Lifystyle, Mindset und anderen Themen. Hier kommt ihr zu seinem Channel.

Pascal Su

Pascal Su ist ein aufstrebender YouTuber, der es innerhalb weniger Jahre geschafft hat aus seiner Leidenschaft Fitness in Verbindung mit YouTube ein Business aufzubauen und sein Leben dadurch zu finanzieren. In seinen Videos dreht sich alles um Powerlifting, Mindset-Themen und ein wenig aus seinem Leben. Hier kommt ihr zu seinem Channel.

Julian Zietlow

Julian Zietlow dürfte in der Fitness-Szene mittlerweile jedem bekannt sein. Er ist der Gründer von dem 10 Wochenprogramm, Rocka Nutrition, Size Zero, Bumbum und sicherlich noch einigen anderen Marken / Firmen. In seinen Videos dreht sich mittlerweile alles um seinen Lifestyle, seine Firmen, Mindset und auch noch Fitness. Hier kommt ihr zu seinem Channel.

Moving Monkey

Auf Monving Monkey, dem Channel von Leon Victor, dreht sich alles um Beweglichkeit und Schmerzfreiheit. Für alle die etwas für ihren Körper tun wollen, dass er auch noch in mehreren Jahren geschmeidig ist, ist dieser Channel auf jeden Fall einen Blick wert. Hier kommt ihr zu seinem Channel.

RepOne.de

RepOne ist ein Magazin-Format über Bodybuilding und Fitness, welches von Matthias Busse ins Leben gerufen wurde. Leute aus der Szene dürfte der Name etwas sagen. Hier kommt ihr zu dem Channel.

Titelbild: ©eattrainsleep.de

Ich würde mich freuen, wenn du diesen Beitrag teilst! Beiträge schreiben ist verdammt viel Arbeit! 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*