insanity-powerlifting-wettkampf

Insanity Meet RAW Powerlifting November 2018 in Köln

Für aller Powerlifting-Begeisterten findet vom 9.11 bis zum 11.11.2018 eine Powerlifting-Wettkampf in Köln im Rhein Gym – CrossFit Weiden statt. Diese Veranstaltung soll in Zukunft jährlich stattfinden, um dem Powerlifting in Deutschland mehr Bekanntheit zu verschaffen. Dabei soll die Veranstaltung vor allem einem dienen: Gleichgesinnte zusammenbringen, die den Sport lieben! Die Veranstalter sind selber wettkampferprobten-Athleten, die keine Standard-Veranstaltung haben haben wollen. Sie möchten den Sport feiern.

Für die Verpflegung der Athleten und Zuschauer wird vor Ort gesorgt. Ein weiteres besonderes Merkmal der Veranstaltung sind die Medaillen in Gewichtsscheibenform.

Hier findet ihr die offizielle Seite von Insanity.

Insanity Meet RAW Powerlifting: Stream

Für alle die nicht dabei sein können, die können den Wettkampf auf dem Channel von Pascal Su verfolgen. Er wird laut eigener Aussage das ganze Wochenende da sein. Hier kommt ihr zu seinem Channel.

Titelbildquelle: Screenshot – ©Insanitymeet.com

Ich würde mich freuen, wenn du diesen Beitrag teilst! Beiträge schreiben ist verdammt viel Arbeit! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.