Über mich

Hi, mein Name ist Denis und ich habe die Webseite Eatrainsleep.de ins Leben gerufen. Ich möchte dadurch Menschen helfen zu mehr Gesundheit, Fitness, Bewusstsein, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit im Leben zu kommen.

Dabei bin ich kein hochgebildeter Akademiker, sondern ein Mensch der Bewegung, gute Ernährung, Balance im Leben und das Leben an sich liebt. Ich möchte auf dieser Webseite meine gesammelten Erfahrungen teilen und mich dadurch auch selber entwickeln. Ich glaube, unser Wissen und unser Leben, gehört nicht uns alleine. Durch all unsere Erfahrungen die wir im Leben sammeln, können wir anderen helfen. Deswegen sollten wir sie teilen.

Du bekommst von mir keine pauschalen Aussagen wie das ist gut und das ist schlecht. Ich versuche dabei meine Aussagen auf meine persönliche Erfahrung, auf Erfahrung von Personen die intelligenter, erfahrener und besser sind als ich oder auf Studien zu stützen. Aber keine Sorge ich werde dir nur so selten es geht mit Fach-Chinesisch ankommen. Ich versuche die Artikel so verständlich und anwenderfreundlich es geht zu gestalten.

Meine Prinzipien lauten…

  • …hinterfrage dich selber. Nur so kannst du dich entwickeln!
  • …wenn du etwas haben willst, dann musst DU deinen Hintern hochbekommen und dich bewegen.
  • …es gibt nicht nur körperliche Gesundheit! Achte auf eine Balance zwischen Körper, Geist und Seele!